Suchergebnisse

Aus kathPedia
Zur Navigation springenZur Suche springen

Übereinstimmungen mit Seitentiteln

  • #WEITERLEITUNG [[Für jungen Wein neue Schläuche (Wortlaut)]]
    62 Bytes (9 Wörter) - 14:59, 29. Jun. 2018
  • !bgcolor="silver"|''' Für jungen Wein neue Schläuche ''' [[Kongregation für die Institute geweihten Lebens und für die Gesellschaften apostolischen Lebens]]<br>
    117 KB (17.475 Wörter) - 09:21, 21. Jun. 2019

Übereinstimmungen mit Inhalten

  • #WEITERLEITUNG [[Für jungen Wein neue Schläuche (Wortlaut)]]
    62 Bytes (9 Wörter) - 14:59, 29. Jun. 2018
  • …itionspapiere bezeichnet, die grundlegende oder richtungweisende Bedeutung für ein Rechtsgebiet haben. …5.</ref> Es entwickelte sich im Sprachgebrauch geradezu zu einem [[Typus]] für wichtige, richtungsweisende Dokumente in verschiedenen gesellschaftlichen…
    9 KB (1.283 Wörter) - 08:50, 14. Apr. 2023
  • …ebens]] (bis 1967 ''Religiosenkongregation'', dann bis 1988 ''Kongregation für die Ordensleute und Säkularinstitute''). …en, sondern entsteht aus dem einen wie dem anderen als eine besondere Gabe für das Leben der ganzen Kirche (vgl. [[LG]], 43).
    33 KB (4.281 Wörter) - 10:11, 24. Feb. 2024
  • !bgcolor="silver"|''' Für jungen Wein neue Schläuche ''' [[Kongregation für die Institute geweihten Lebens und für die Gesellschaften apostolischen Lebens]]<br>
    117 KB (17.475 Wörter) - 09:21, 21. Jun. 2019
  • * '''1''' Erklärung der [[Kongregation für die Glaubenslehre]] [[Persona humana|zu einigen Fragen der Sexualethik]] (1 * '''3''' Erklärung der [[Kongregation für die Glaubenslehre]] zur Frage der [[ Inter insigniores|Zulassung der Frauen
    40 KB (5.131 Wörter) - 07:55, 12. Mär. 2024
  • [[Kongregation für die Institute geweihten Lebens und für die Gesellschaften apostolischen Lebens]]<br> …soli Deo1 wurzelt im Herzen der Kirche und der Menschheit und öffnet sich für eine fruchtbare Fürbitte.
    71 KB (10.645 Wörter) - 14:26, 26. Jun. 2023
  • [[Kongregation für die Institute geweihten Lebens und für die Gesellschaften apostolischen Lebens]]<br> …hwestern sind dank ihrer Teilhabe am Heilsmysterium Christi und der Kirche für das gesamte Christenvolk eine beständige Erinnerung daran, wie wichtig es
    103 KB (16.075 Wörter) - 11:52, 30. Jul. 2019
  • ich danke dem Kardinaldekan von Herzen für seine Worte. Danke! …r euren tagtäglichen Dienst: für die Sorgfalt, den Fleiß, die Kreativität; für den nicht immer leichten Einsatz, im Büro zusammenzuarbeiten, einander anz
    276 KB (44.043 Wörter) - 18:02, 5. Jan. 2024
  • …und deinen Feind hassen.44 Ich aber sage euch: Liebt eure Feinde und betet für die, die euch verfolgen,45 damit ihr Söhne eures Vaters im Himmel werdet; …dazugegeben.34 Sorgt euch also nicht um morgen; denn der morgige Tag wird für sich selbst sorgen. Jeder Tag hat genug eigene Plage.
    1.007 KB (179.775 Wörter) - 16:57, 11. Mai 2022
  • …und deinen Feind hassen.44 Ich aber sage euch: Liebt eure Feinde und betet für die, die euch verfolgen,45 damit ihr Söhne eures Vaters im Himmel werdet; …dazugegeben.34 Sorgt euch also nicht um morgen; denn der morgige Tag wird für sich selbst sorgen. Jeder Tag hat genug eigene Plage.
    1.006 KB (179.770 Wörter) - 09:39, 4. Apr. 2024
  • …, wo Er in seinem zwölften Jahre geredet hatte. Es waren Stühle und Stufen für die Zuhörenden angebracht und sehr viele Leute waren zusammen gekommen. Es hat für Jesus sein Leiden eigentlich schon begonnen, denn Er ist innerlich wie gema
    809 KB (138.975 Wörter) - 07:10, 25. Jul. 2022
  • …m Kampf und Sieg für uns erkaufte, allen Wert der Abtötung und des Fastens für uns vorbereitete und dass Er hier alle seine bevorstehende Arbeit und Leide …ob sie Ihm ihre Sendung vorstellen dürften und ob es noch sein Wille sei, für die Menschen als Mensch zu leiden, wie dieses sein Wille gewesen, da Er aus
    1,81 MB (325.984 Wörter) - 12:41, 30. Jun. 2022
  • …rael ihre Macht fühlen und gingen mit Gewalt gegen alle vor, die sie Monat für Monat in den Städten aufspürten. 59 Am fünfundzwanzigsten des Monats (Ki …in Volk führen. 67 Schart alle um euch, die das Gesetz halten. Nehmt Rache für euer Volk! 68 Zahlt es den fremden Völkern heim! Achtet auf das, was das G
    1,73 MB (315.222 Wörter) - 17:01, 17. Feb. 2023
  • …rael ihre Macht fühlen und gingen mit Gewalt gegen alle vor, die sie Monat für Monat in den Städten aufspürten. 59 Am fünfundzwanzigsten des Monats (Ki …in Volk führen. 67 Schart alle um euch, die das Gesetz halten. Nehmt Rache für euer Volk! 68 Zahlt es den fremden Völkern heim! Achtet auf das, was das G
    1,74 MB (316.534 Wörter) - 16:17, 10. Mai 2021
  • …Werk vollbracht hatte.3 Und Gott segnete den siebten Tag und erklärte ihn für heilig; denn an ihm ruhte Gott, nachdem er das ganze Werk der Schöpfung vo …ihn Set (Setzling); denn sie sagte: Gott setzte mir anderen Nachwuchs ein für Abel, weil ihn Kain erschlug.26 Auch dem Set wurde ein Sohn geboren, und er
    1,96 MB (355.659 Wörter) - 17:00, 17. Feb. 2023
  • …Werk vollbracht hatte.3 Und Gott segnete den siebten Tag und erklärte ihn für heilig; denn an ihm ruhte Gott, nachdem er das ganze Werk der Schöpfung vo …ihn Set (Setzling); denn sie sagte: Gott setzte mir anderen Nachwuchs ein für Abel, weil ihn Kain erschlug.26 Auch dem Set wurde ein Sohn geboren, und er
    1,96 MB (355.681 Wörter) - 14:46, 20. Aug. 2021