Suchergebnisse

Aus kathPedia
Zur Navigation springenZur Suche springen
  • …schof]] in El Salvador, der am 23. Mai 2015 selig- und am 14. Oktober 2018 von [[Papst Franziskus]] [[heiliggesprochen]] wurde. …wirkte er als [[Pfarrer]] und Redakteur, diente als Generalsekretär der [[Bischofskonferenz]].<ref>[http://www.badische-zeitung.de/kommentare-1/ermordet-im-kampf-gegen
    9 KB (1.259 Wörter) - 11:52, 15. Apr. 2019
  • …einamerikanischer Bischofsrat'''). In diesem Rat sind alle 22 nationalen [[Bischofskonferenz]]en in Süd- und Mittelamerika zusammengeschlossen. Der Vollversammlung geh * [[Antillische Bischofskonferenz]] (A.E.C.)
    7 KB (910 Wörter) - 12:02, 13. Feb. 2020
  • '''[[Datei:Siegel von Papst Franziskus.png|miniatur|Siegel von Papst Franziskus]] …richtete 1966 dieselben Fächer im Kolleg ''San Salvador'' in Buenos Aires. Von 1967 bis 1970 studierte er [[Theologie]] und schloss dieses Studium ebenfal
    86 KB (12.030 Wörter) - 13:55, 20. Mär. 2024
  • von [[Papst]] <br> …u, füllt sich mit Leben. Die ersten Worte, die ich also an jeden Einzelnen von euch jungen Christen richten möchte, lauten: Er lebt und er will, dass du
    230 KB (37.110 Wörter) - 12:10, 30. Okt. 2020