Komm-Mit-Verlag: Unterschied zwischen den Versionen

Aus kathPedia
Zur Navigation springenZur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „'''Komm-Mit-Verlag''' nennt sich der von Günter Stiff gegründeter katholischer Verlag für Jugendschriften. Früher waren die Hauptrodukte des KM-Verags…“)
 
K (Kontaktdaten)
 
Zeile 7: Zeile 7:
 
Schlesienstr. 32<br>
 
Schlesienstr. 32<br>
 
48167 Münster<br>
 
48167 Münster<br>
Telefon: 0251-616768<br>
+
Telefon: 0251-616768 <br>
 +
Fax: 0251- 614020 <br>
 
E-Mail: felizitas.kueble [at] web.de
 
E-Mail: felizitas.kueble [at] web.de
  

Aktuelle Version vom 15. November 2014, 15:25 Uhr

Komm-Mit-Verlag nennt sich der von Günter Stiff gegründeter katholischer Verlag für Jugendschriften.

Früher waren die Hauptrodukte des KM-Verags der Komm-Mit-Kalender, der Ekklesia-Plakatdienst sowie christliche Aufkleber, ein Wandkalender und Bücher, denn dem Verlag war ein Buchversand angegliedert. Heute gibt der Verlag noch den Ekklessia-Plakatdienst heraus und vertreibt christliche Literatur.

Kontaktdaten

Komm-Mit-Verlag
Schlesienstr. 32
48167 Münster
Telefon: 0251-616768
Fax: 0251- 614020
E-Mail: felizitas.kueble [at] web.de

Weblinks