Suchergebnisse

Aus kathPedia
Zur Navigation springenZur Suche springen
  • Eines der ersten Werke im ''Erich Wewel Verlag'' war das Buch von Josef Sellmair ''Der Mensch in der …i Lossky, [[Vsevolod Setschkareff]], Johannes Strauch und [[Erwin Wedel]]. Freiburg und München 1953–1980.</ref> in acht Bänden, deren Typographie [[Jan Ts
    6 KB (898 Wörter) - 10:33, 2. Nov. 2012
  • …ptember]] [[1891]] Recklinghausen; † [[18. November]] [[1947]] Freiburg im Breisgau) war [[Priester]] und [[Professor]] für Caritaswissenschaft. Er engagierte …ten, Schriftleiter. Josef Beeking ist auf dem Hauptfriedhof in Freiburg im Breisgau [[Begräbnis|beerdigt]].
    12 KB (1.480 Wörter) - 09:18, 2. Mär. 2019
  • …894]] in Sanditten (Ostpreußen); † [[11. Oktober]] [[1974]] in Freiburg im Breisgau) war ein [[Deutschland|deutscher]] [[Verleger]]. …ialzeit studierte Wewel in Königsberg, Breslau, Heidelberg und Freiburg im Breisgau Philosophie, Theologie und Kunstgeschichte. Seine Lehrer waren u. a. [[Edmu
    8 KB (1.082 Wörter) - 20:52, 26. Jul. 2014