Diskussion:Wir sind Kirche: Unterschied zwischen den Versionen

Aus kathPedia
Zur Navigation springenZur Suche springen
Zeile 6: Zeile 6:
  
 
:Diesen Vorschlag unterstütze ich, wollte ihn auch schon stellen. Dann eine Weiterleitung von Kirchenvolksbegehren auf Wir-sind-Kirche. Das Kirchenvolksbegehren von 1995 hat nur wenig mit der Organisation "Wir-sind-Kirche" zu tun, auch wenn diese Organisation sich in Pressemitteilungen nach wie vor anmaßt für alle Unterzeichner dieses Begehrens zu sprechen. --[[Benutzer:Benedikt|Benedikt]] 11:36, 14. Nov 2006 (CET)
 
:Diesen Vorschlag unterstütze ich, wollte ihn auch schon stellen. Dann eine Weiterleitung von Kirchenvolksbegehren auf Wir-sind-Kirche. Das Kirchenvolksbegehren von 1995 hat nur wenig mit der Organisation "Wir-sind-Kirche" zu tun, auch wenn diese Organisation sich in Pressemitteilungen nach wie vor anmaßt für alle Unterzeichner dieses Begehrens zu sprechen. --[[Benutzer:Benedikt|Benedikt]] 11:36, 14. Nov 2006 (CET)
 +
 +
::Da sonst keiner was dazu oder dagegen gesagt hat; mach ich das jetzt mal. --[[Benutzer:Túrelio|Túrelio]] 14:54, 16. Nov 2006 (CET)

Version vom 16. November 2006, 13:54 Uhr

Artikel trägt das falsche Lemma

Der Artikel hat das Lemma Kirchenvolksbegehren, handelt de facto aber von 'Wir sind Kirche' wie man schon aus dem ersten Satz ersehen kann: "Die Gruppe 'Wir sind Kirche' ist 1995 aus dem sogenannten "Kirchenvolksbegehren" entstanden."

Vorschlag: Lemma ändern in Wir sind Kirche. --Túrelio 10:43, 14. Nov 2006 (CET)

Diesen Vorschlag unterstütze ich, wollte ihn auch schon stellen. Dann eine Weiterleitung von Kirchenvolksbegehren auf Wir-sind-Kirche. Das Kirchenvolksbegehren von 1995 hat nur wenig mit der Organisation "Wir-sind-Kirche" zu tun, auch wenn diese Organisation sich in Pressemitteilungen nach wie vor anmaßt für alle Unterzeichner dieses Begehrens zu sprechen. --Benedikt 11:36, 14. Nov 2006 (CET)
Da sonst keiner was dazu oder dagegen gesagt hat; mach ich das jetzt mal. --Túrelio 14:54, 16. Nov 2006 (CET)