Diskussion:Trennung bei bleibendem Eheband (Trennung von Tisch und Bett): Unterschied zwischen den Versionen

Aus kathPedia
Zur Navigation springenZur Suche springen
(aw)
K (Gefahr gegen Seele: del)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
Den Artikel sollte man irgendwie noch besser strukturieren und in irgendwie mehr noch in einem Gesamtkontext stellen, sonst hängt das irgendwie in der Luft...
 
Den Artikel sollte man irgendwie noch besser strukturieren und in irgendwie mehr noch in einem Gesamtkontext stellen, sonst hängt das irgendwie in der Luft...
 
--Gandalf 13:27, 16. Nov 2007 (CET)
 
--Gandalf 13:27, 16. Nov 2007 (CET)
 
==Gefahr gegen Seele==
 
Was meint "Gefahr gegen Seele"? Danke fürs Antworten. --[[Benutzer:Weissmann|Weissmann]] 13:43, 17. Nov 2007 (CET)
 
:Bin momentan in Kontakt mit dem Offizialat. Vielleicht gibt es von da neue Erkenntnisse. --[[Benutzer:Philippus|Philippus]] ([[Benutzer Diskussion:Philippus|Diskussion]]) 07:41, 6. Mär. 2017 (CET)
 

Aktuelle Version vom 7. März 2017, 03:08 Uhr

Den Artikel sollte man irgendwie noch besser strukturieren und in irgendwie mehr noch in einem Gesamtkontext stellen, sonst hängt das irgendwie in der Luft... --Gandalf 13:27, 16. Nov 2007 (CET)