Diskussion:Neue Heilige und Selige im Pontifikat Benedikt XVI.: Unterschied zwischen den Versionen

Aus kathPedia
Zur Navigation springenZur Suche springen
Zeile 1: Zeile 1:
 
Diese Person wurde von Stefan Wirth, der der Reihe nach die Heiligen im Pontifikat Benedikt XVI. aufführt, nicht behandelt. Ich habe ihn aus dem Artikel genommen. Zur Sicherheit sei er hier aufgeführt:  20. November 2005: Sel. [[Anacleto González Flores]] († 1927). Paulo
 
Diese Person wurde von Stefan Wirth, der der Reihe nach die Heiligen im Pontifikat Benedikt XVI. aufführt, nicht behandelt. Ich habe ihn aus dem Artikel genommen. Zur Sicherheit sei er hier aufgeführt:  20. November 2005: Sel. [[Anacleto González Flores]] († 1927). Paulo
 
:Der sel. Anacleto war einer der 13 mexikanischen Märtyrer, die am 20. November 2005 seliggesprochen wurden. --[[Benutzer:Benedikt|Benedikt]] 23:15, 6. Sep. 2010 (CEST)
 
:Der sel. Anacleto war einer der 13 mexikanischen Märtyrer, die am 20. November 2005 seliggesprochen wurden. --[[Benutzer:Benedikt|Benedikt]] 23:15, 6. Sep. 2010 (CEST)
 +
 +
Danke. Paulo

Version vom 7. September 2010, 08:01 Uhr

Diese Person wurde von Stefan Wirth, der der Reihe nach die Heiligen im Pontifikat Benedikt XVI. aufführt, nicht behandelt. Ich habe ihn aus dem Artikel genommen. Zur Sicherheit sei er hier aufgeführt: 20. November 2005: Sel. Anacleto González Flores († 1927). Paulo

Der sel. Anacleto war einer der 13 mexikanischen Märtyrer, die am 20. November 2005 seliggesprochen wurden. --Benedikt 23:15, 6. Sep. 2010 (CEST)

Danke. Paulo