Diskussion:Gebote der Kirche: Unterschied zwischen den Versionen

Aus kathPedia
Zur Navigation springenZur Suche springen
K (Benedikt's Kommentare)
Zeile 2: Zeile 2:
 
Warum wurde die Eintragung über die Nichtigkeit des Sonntagsgebotes im Falle der Zerrüttung einer Ehe gelöscht? Diese Information stammt aus dem Katholischen Erwachsenen-Katechismus Bd.2. Gruß --[[Benutzer:Weissmann|Weissmann]] 10:00, 30. Jun 2008 (CEST)
 
Warum wurde die Eintragung über die Nichtigkeit des Sonntagsgebotes im Falle der Zerrüttung einer Ehe gelöscht? Diese Information stammt aus dem Katholischen Erwachsenen-Katechismus Bd.2. Gruß --[[Benutzer:Weissmann|Weissmann]] 10:00, 30. Jun 2008 (CEST)
 
:Weil nicht klar wird, was damit gemeint ist. --[[Benutzer:Benedikt|Benedikt]] 10:42, 30. Jun 2008 (CEST)
 
:Weil nicht klar wird, was damit gemeint ist. --[[Benutzer:Benedikt|Benedikt]] 10:42, 30. Jun 2008 (CEST)
 +
::Für mich ist das klar. Lies doch mal den KEK. --[[Benutzer:Weissmann|Weissmann]] 10:46, 30. Jun 2008 (CEST)

Version vom 30. Juni 2008, 08:46 Uhr

Benedikt's Kommentare

Warum wurde die Eintragung über die Nichtigkeit des Sonntagsgebotes im Falle der Zerrüttung einer Ehe gelöscht? Diese Information stammt aus dem Katholischen Erwachsenen-Katechismus Bd.2. Gruß --Weissmann 10:00, 30. Jun 2008 (CEST)

Weil nicht klar wird, was damit gemeint ist. --Benedikt 10:42, 30. Jun 2008 (CEST)
Für mich ist das klar. Lies doch mal den KEK. --Weissmann 10:46, 30. Jun 2008 (CEST)