Diskussion:Diskussion um das päpstliche Schreiben "Amoris laetitia"

Aus Kathpedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Dem Artikel fehlt noch die lexikalische Höhe. --Asteriscus (Diskussion) 10:23, 10. Apr. 2017 (CEST)
Vor allem fehlt zunächst einmal eine wenigstens überblickartige Darlegung des Inhalts. Ich schlage vor, dies zu ergänzen und die langen Passagen der Kritik auszulagern in einen eigenen Artikel Kritik an ''Amoris laetitia'' (oder so ähnlich.--Lambert (Diskussion) 15:51, 21. Mai 2017 (CEST)
Danke für die begonnene Arbeit, dein Vorschlag ist gut!--Asteriscus (Diskussion) 15:53, 21. Mai 2017 (CEST)
Ich schlage vor, dieses Lemma zu löschen. Die Meinung des Lehramtes ist eindeutig. --Philippus (Diskussion) 06:44, 2. Jun. 2017 (CEST)
Ganz löschen geht vielleicht zu weit. Aber gründlich kürzen und enzyklopädisch verdichten. Es ist nicht die Meinung jedes kasachstanischen Weihbischofs wirklich relevant.--Lambert (Diskussion) 07:57, 2. Jun. 2017 (CEST)
Die Meinung irgendeines Weihbischofs aus Österreich aber schon? --Philippus (Diskussion) 08:12, 2. Jun. 2017 (CEST)
Nein, der kasachstanische Weihbischof war als Anfang einer Aufzählung gedacht.--Lambert (Diskussion) 13:11, 2. Jun. 2017 (CEST)
Dann mach mal. --Philippus (Diskussion) 09:47, 3. Jun. 2017 (CEST)
Meine Werkzeuge