Diskussion:Antonius von Padua

Aus Kathpedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich stelle immer wieder mal fest, das die Angaben aus den kath.net-Tagesheiligen nicht korrekt sind. Beim hl. Antonius habe ich die Stelle mit dem Schiffbruch korrigiert - dieser erfolgte auf der Rückreise, nicht auf der Hinreise nach Marokko. Habe aber nicht gerade die Zeit, alles zu prüfen und zu ergänzen. Evtl. könnte dies jemand anhand dieser Biografie übernehmen? (Kapitel blättern: Linke Leiste "Sein Leben"). Immerhin ist der hl. Antonius ein Kirchenlehrer. Da sollte die kathpedia schon eine anständige Vita bieten. --reto 13:45, 13. Jun 2006 (CEST)

Das hat damals - tja sagen wir - eine Ferienaushilfe gemacht, die - vorsichtig gesagt - leider manchmal nicht besonders zuverlässig war. Die notwendigen Deligierungsversuche sind nur soweit möglich, soweit man auch das Personal hat. Ich wünschte, wir hätten 10 full-time-Angestellte. Daher einfach hier gegenseitig mithelfen und richtigstellen. Kommt Zeit, kommt Richtigstellung. --Gandalf 13:54, 13. Jun 2006 (CEST)

Partnerprojekte
Andere Sprachen